tl_files/images/menu/z_dzieci_poziom.jpg
 
 
 
 
 

2017/2018

 
 
Unsere Schülermitverwaltung



Aurelia - Vorsitzende
 
Victoria i Julia - Stellvetreter
 

 

 

ekophone_plakat_a4.jpg

 
 



2015/2016

 
 
Aktion „edles Päckchen"


In diesem Jahr nahm auch die Schule in Goslawitz teil an der Aktion „edles Päckchen“. Wir halfen einer Familie aus dem Rosenberger Umkreis. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern, die diese Sammelaktion möglich gemacht haben. Dank ihnen lief die Aktion reibungslos und die benötigten Lebensmittel wurden gespendet.

Wir laden Sie herzlich ein, sich die ganze Fotogalerie von dieser Veranstaltung anzusehen!

 

 

 

Eine Sammelaktion fur das Tierheim

.jpg

 
 

Die Schülermitverwaltung

 
Stattgefunden haben die Wahlen für die Schülermitverwaltung im September des Jahres 2015. Dabei haben die Schüler Wahlplakate vorbereitet, auf denen sie ihre Wahlversprechen verkündeten. Zur Vorsitzenden gewählt wurde Natalia Lissy, ihre Vertreter wurden Julia Kler und Magdalena Ociepka. Zu Helfern gewählt wurden Ines Kler, Angelika Bartkowiak sowie Zuzanna Ociepka.

Im 1. Halbjahr engagierte sich die Schülermitverwaltung beim Jungen- sowie beim Lehrertag, beim Weihnachtsmarkt, Seniorentag, bei der Andreasnacht und auch beim Karneval. Die Veranstaltungen für einen guten Zweck, an denen wir teilnahmen, darunter der "Groschenberg" oder "Szlachetna Paczka" stießen unter Schülern wie Eltern auf großen Anklang. Mit der Aktion "Eichelsammlung", die Ende November ihren Abschluss fand, halfen wir den Tieren den Winter zu überstehen. Bei der Aktion "Flaschenverschlusssammlung", die noch das ganze Schuljahr andauert, wird weiterhin rege teilgenommen.

 
 

2014/2015

Wahl der Schülermitverwaltung
 
Am 29.09.2014 wurden Wahlen für den Schülerrat organisiert. Die Schüler der ersten und zweiten Klasse haben schöne Wahlplakate vorbereitet, mit deren Hilfe sie zur Stimmabgabe ermuntert haben. An Kandidaten und Einfällen fehlte es nicht. Schließlich wurden folgende Personen in den Schülerrat gewählt: aus der ersten Klasse: Zuzanna, Oliwia, Laura, Aurelia. Aus der zweiten Klasse: Natalia, Jennifer, Julia. Wir wünschen den Vertretern der gesamten Schülergemeinschaft viele Einfälle und viel Erfolg im Ausüben ihres Amtes.